Urlaubscheck/Sommercheck

                                                     

Sommercheck/Urlaubscheck

Wer mit seinem Auto in den Urlaub fährt, dem steht die schönste Zeit des Jahres bevor. Für das Auto bedeutet die Fahrt in die wohlverdienten Ferien allerdings häufig Schwerstarbeit. Ein Urlaubscheck ist ein empfehlenswerter Service, damit nicht aus dem Traumurlaub schon nach wenigen Kilometern ein Albtraum wird.                      

Wer sein Fahrzeug umfassend und kompetent urlaubsfit machen lassen möchte, der kann einen Termin bei uns vereinbaren.

 

 

Die Basispunkte des Urlaubschecks sind:

 

·      Bremsanlage;

 

·      Reifen (Profil und Druck);

 

·      Achsgeometrie;

 

·      Windschutzscheibe und Scheibenwischer;

 

·      Flüssigkeitsstände prüfen und bei Bedarf ergänzen;

 

·      Prüfung der Batterie, elektrischen Anlagen und Keilriemen;

 

·      Fahrzeugbeleuchtung und Signaleinrichtung;

 

·      Prüfung der Fälligkeit der HU;

 

 

·      Prüfung des Vorhandenseins von Verbandkasten, Warndreieck und Warnweste.

 

 

 

 

 

 

 

 

JETZT Urlaubscheck für 4,99 € (inkl. MwSt.) zzgl. Material

Treten Sie mit uns in Kontakt und vereinbaren Sie einen Termin.
Wir freuen uns Ihnen weiterhelfen zu können!